1

Es war einfach ein Highlight auf unserer Hochzeit. Es gab eine riesen Schlange vor Hugo. Jeder Gast war scharf ein Foto als Erinnerung zu bekommen. Wer so ein Highlight auf einer Feier haben möchte, es ist einfach nur empfehlenswert. Natürlich waren Hugos Muttis auch super lieb und haben keine Wünsche offen gelassen. Also einfach nur top. Unglaublich Liebe Menschen und ein wunderschöner Bus mit hervorragender Technik im Bauch - Konstanze & Benjamin Wiegand

2

Danke, Danke, Danke.. Emma und euer Team war eins der Highlights unserer Hochzeit. Die Bilder sind klasse geworden und meine Gäste waren und sind verliebt in Emma! Jederzeit wieder - Diana & Stefan Kamusin-Reuscher

3

Danke liebes Emma-Team für dieses wundervolle Highlight auf unserer Hochzeit! Es war einfach mega! - Lisa & Timm Rohrbach

4

Ich hatte Emma am 03.11.2018 zu meinem 40. Geburtstag als Attraktion eingeladen. Sie hat sich ausgesprochen gut benommen, war pünktlich, hat meine Gäste unterhalten und begeistert und war jeden Cent wert. Die Abwicklung über Ihre "Frauchen" Sandra und Sabrina verlief reibungslos, sehr freundlich und ohne Probleme. Das Team um Emma an der Feier war top. Emma ist eine tolle Idee! Absolut empfehlenswert! - Torsten Happ

5

Alle unsere Gäste und wir hatten viel Spaß mit Emma - der Fotobus auf unserer Silberhochzeit und dem Geburtstag von Susanne. Alle Absprachen und Vereinbarungen wurden eingehalten. Wir empfehlen das Team um "Emma - der Fotobus" uneingeschränkt weiter. Wir hoffen, dass Ihr noch viele Menschen begeistern könnt. Bei uns ist es euch komplett gelungen! - Susanne und Bernd Höhl

6

Genial. Wir hatten diesen Bus für unsere Hochzeit gemietet. Es hat alles super geklappt, das Team war kompetent, aufmerksam, sehr nett und professionell. Alle Gäste waren begeistert und konnten in guter Qualität lustige und tolle Bilder mit nach Hause nehmen. Jederzeit würde ich den Fotobus zu 100 Prozent weiterempfehlen. Danke an ein tolles und nettes Team - Judith & Martin Wirth

7

Ein echte Attraktion, Spassfaktor pur mit extrem hohem Erinnerungswert. - Berufsbildungszentrum Marburg

CLOSE MENU